Im Rahmen des 120. Stiftungsfest der Darmstädter Burschenschaft Rugia wurde am 28.5.2022 auf dem Rugenhaus ein Kulturabend veranstaltet.
Ein Höhepunkt war unbestritten die Gesangsdarbietung vom Bbr. Daniel Znajda, am Klavier virtuos begleitet von Bbr. Daniel Rodriguez.

Eine Wiederholung dieser Darbietungen gab es an der Feier anlässlich des 80. Geburtstags unseres Bundesbruders Karlu, ca. 3 Wochen später am 20.6.2022, ebenfalls auf unserem Rugenhaus.

Von diesem Auftritt existieren Videos. Eines davon haben wir auf YouTube hochgeladen und es kann direkt hier auf der Rugen-Homepage angeschaut werden.
Viel Spaß und Freude bei dem Stück “Der Lindenbaum“ aus dem Liederzyklus “Die Winterreise“ von Franz Schubert.

 

Zum internen Bereich

Letzte Aktualisierungen des internen Bereichs

Rugenblatt 110
(August 2022)
ist da ...

 ... und kann hier heruntergeladen werden (ca. 10 MB)
Die Ausgabe befindet sich bereits im Druck und wir voraussichtlich am 5.8.2022 an alle Rugen verschickt.

 

Titel 110 

 

Rugenblattarchiv

Es wurden mahr als 180 alte bis uralte Rugenblätter im Archiv entdeckt und eingescannt. Sie befinden sich jetzt auf unserer Homepage.

Screenshot 168

 

 

 

Termine

Keine Termine

Social Media

Wir sind auch vertreten auf:

Instagram  
Instagram Logo gefuellt
und Facebook
f logo RGB Hex Blue 512

Freitextsuche


Seitenaufrufe

Heute29
Gestern121
Diese Woche745
Diesen Monat2736
Total490073

2
Online

27.11.2022
JSN Epic is designed by JoomlaShine.com